„Kleine und große Helden“ aufgepasst!

Die wöchentliche Erzähl-Stunde des ERZÄHLRAUM e.V. wird nun im Online-Format weitergeführt. Hier findet ihr jede Woche eine neue Geschichte erzählt von Katharina Randel.

1. Märchenstunde   17. KW   →   Arbeitsblatt „Was Vater tut, ist immer richtig“
    2. Märchenstunde   18. KW   →   Arbeitsblatt „Die kluge Bauerntochter“
    3. Märchenstunde   19. KW   →   Arbeitsblatt „Klein Mette“
    4. Märchenstunde   20. KW  →  Arbeitsblatt „Die Sieben Raben“
    5. Märchenstunde   21. KW   →   Arbeitsblatt „König Drosselbart“
    6. Märchenstunde   22. KW  →   Arbeitsblatt „Die 6 Schwäne“
    7. Märchenstunde   23. KW  →   Arbeitsblatt „Das Eselein“
    8. Märchenstunde   24. KW  →   Arbeitsblatt „Die Gänsehirtin am Brunnen“ Teil 1
    9. Märchenstunde   25. KW  →   Arbeitsblatt „Die Gänsehirtin am Brunnen“ Teil 2
    10. Märchenstunde   26. KW  →   Arbeitsblatt „Das Holzbüblein“
    11. Märchenstunde   27. KW  →   Arbeitsblatt „König Traum“
    12. Märchenstunde   28.KW   →   Arbeitsblatt „Der Fischer und die Meerjungfrau“
    13. Letzte Märchenstunde  hier auf unserer Homepage  →   Arbeitsblatt „Der Knabe und die Schlange“

Im Schuljahr 2020/21 findet die wöchentliche Erzähl-Stunde mit Frau Randel bei LernSax statt. Weitere Informationen erhaltet ihr von eurem Klassenlehrer.